Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro: Android 11 Beta bestätigt

Gestern Abend hat Google die erste Beta von Android 11 für die hauseigenen Pixel-Smartphones (ab Pixel 2) veröffentlicht. Kurz darauf hat OPPO bestätigt, dass die Android 11-Beta für das Find X2 und Find X2 Pro noch im Laufe dieses Monats bereitgestellt wird. Jetzt gesellt sich mit Xiaomi ein weiterer chinesischer Hersteller dazu.

Ja, auch Xiaomi wird an der Beta teilnehmen. Bestätigt wurde sie für das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro, also ebenfalls für die aktuellen Flaggschiff-Smartphones. Während OPPO noch eine Verfügbarkeit in diesem Monat verspricht, heisst es bei Xiaomi nur „in Kürze“. Wenn es soweit ist, werden wir euch natürlich wieder informieren.

Android 11 Beta: Weitere Hersteller werden erwartet

In den nächsten Tagen erwarten wir die Bestätigung von weiteren Herstellern. Im letzten Jahr waren unter anderem auch Sony und Nokia mit von der Partie. Interessant wäre ja, wenn auch der aktuelle Marktführer Samsung an der Beta teilnehmen würde.

In folgendem Artikel verraten wir euch, welche Neuerungen in Android 11 zu erwarten sind.

Android 11: Erste Beta für Pixel-Smartphones verfügbar

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert