Xiaomi Mi Band 5: Das erste offizielle Bild ist da

Diese Woche wird der chinesische Hersteller Xiaomi den neuen Fitness-Tracker Mi Band 5 präsentieren. Genau genommen ist es am 11. Juni 2020 zunächst in China soweit. Wenige Wochen später dürfte der sehr beliebte und bisher extrem preiswerte Fitness-Tracker dann auch in Europa angeboten werden.

Wie der kommende Fitness-Tracker aussieht, wissen wir spätestens jetzt dank einem offiziellen Teaserbild. Auf den ersten Blick nimmt Xiaomi nur sehr kleine Veränderungen an der Optik vor. Vermutlich wird sich eher mehr unter der Haube verändert haben. Angeblich soll ja diesmal auch die internationale Version das NFC-Modul zwecks drahtloser Bezahlung erhalten.

Das Xiaomi Mi Band 5 wird also am kommenden Donnerstag in China vorgestellt. Wir werden natürlich möglichst zeitnah über den neuen Fitness-Tracker von Xiaomi berichten. Bis dahin, müssen wir uns mit dem folgenden Teaserposter zufrieden geben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert