Smartphone

Galaxy Note 20 & Co.: Samsung bestätigt Unpacked-Event am 5. August

Es hat sich in den letzten Wochen abgezeichnet, jetzt ist es aber ganz offiziell: Das zweite Unpacked-Event von Samsung in diesem Jahr findet am 5. August 2020 statt. Das Event wird der südkoreanische Hersteller als Livestream direkt ins Internet übertragen. Ein lokales Event gibt es diesmal aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht.

Am 5. August erwarten uns gleich mehrere Neuheiten. Samsung wird neben der brandneuen Galaxy Note 20-Serie mindestens zwei weitere Android-Smartphones zeigen. Die Rede ist vom Samsung Galaxy Z Flip 5G und vom Galaxy Z Fold 2. Beides sind sogenannte Foldables, werden also ein faltbares Display verbaut haben.

Zuvor schon erwarten wir die Ankündigung der neuen Samsung Galaxy Watch 3 und womöglich auch der neuen Bluetooth-Kopfhörer. Ausserdem steht auch ein neues Highend-Tablet aus dem Hause Samsung an. Auch dieses dürfte vor oder nach dem Unpacked-Event präsentiert werden – vermutlich ganz einfach mittels einer Pressemitteilung.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"