SmartphoneTabletWearable

Galaxy Unpacked 2020: Samsung teasert fünf neue Produkte an

Nächste Woche am 5. August hat Samsung zum grossen Galaxy Unpacked 2020 eingeladen. Und ja, der südkoreanische Hersteller hat sich so einiges für dieses Event vorgenommen. Das bestätigt Samsung nun vorab schon mal mit einem neuen Videoteaser, bei dem auch das Beitragsbild am Ende eingeblendet wird. Es zeigt die Silhouetten verschiedener neuer Geräte. Wir sagen euch welche zu sehen sind.

Fangen wir auf der linken Seite an, wo ziemlich sicher das Samsung Galaxy Tab S7(+) im Hintergrund angedeutet wird. Die Eckdaten beider Highend-Tablets haben wir für euch in diesem Beitrag zusammengetragen. Vor dem Galaxy Tab S7 bekommen wir die Samsung Galaxy Buds Live und die Samsung Galaxy Watch 3 zu sehen. Auch hierzu sind mehr oder weniger alle Details bekannt.

Begeben wir uns auf die rechte Seite. Hier sehen wir einerseits das Samsung Galaxy Note 20 (Ultra), welches gut anhand des S Pen zu erkennen ist, und daneben das Samsung Galaxy Z Fold 2 – also der Nachfolger vom ersten Foldable aus dem Hause Samsung. Damit wäre die Aufzahlung beendet. Insgesamt fünf neue Produkte erwarten wir also am 5. August.

Gespannt bin ich persönlich vor allem auf das Samsung Galaxy Z Fold 2. Mal sehen, ob Samsung die Schwächen des ersten Galaxy Fold (zum Testbericht) ausgemerzt hat.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button