Jetzt offiziell: OnePlus Nord wird am 21. Juli präsentiert

Gestern noch „als Leak“, heute offiziell: OnePlus wird das OnePlus Nord am 21. Juli im Rahmen einer Augmented Reality Smartphone Show vorstellen. Durch dieses neue Präsentationsformat möchte OnePlus das neue Smartphone nicht nur durch eine individuelle Art und Weise enthüllen, sondern Nutzern auch erlauben, das neue Produkt dank AR direkt von zuhause aus zu erleben.

OnePlus Nord stellt einen Neuanfang für OnePlus dar und gibt uns die Möglichkeit, unsere Technologie mit mehr Menschen auf der ganzen Welt zu teilen„, so Paul Yu, Head of OnePlus Nord. „Für diese Ankündigung wünschen wir uns, dass sich alle Nutzer zurücklehnen, entspannen und unser neues Smartphone zum ersten Mal direkt in ihrem Wohnzimmer erleben können. Wir sind der Meinung, dass die Einführung von Nord in persönlicherem und intimerem Charakter unseren Anspruch, die OnePlus-Erfahrung zugänglicher zu machen, perfekt widerspiegelt.

Um an der OnePlus Nord AR-Präsentation teilnehmen zu können, muss über den Google Play Store oder Apple App Store die OnePlus Nord AR App heruntergeladen werden. Die Veranstaltung wird um 16.00 Uhr MESZ starten. Weitere Informationen sind über den OnePlus Nord Instagram-Kanal (@oneplus.nord) und über die OnePlus Nord AR Webseite verfügbar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert