Wearable

Offiziell: OnePlus Buds werden am 21. Juli präsentiert

Der chinesische Hersteller OnePlus wird am 21. Juli nicht nur das neue, erschwingliche Android-Smartphone OnePlus Nord präsentieren, sondern auch die drahtlosen Kopfhörer OnePlus Buds. Das hat der chinesische Hersteller heute offiziell in einer Pressemitteilung bestätigt, ohne dabei aber weitere Details zu nennen.

Die OnePlus Buds wurden für eine qualitativ hochwertige und nutzerfreundliche Audiowiedergabe entwickelt, schreibt OnePlus in der Pressemitteilung, und hebt darin hervor, dass sämtliche Kabel für ein freies Klangerlebnis beseitigt wurden.

Mit den neuen OnePlus Buds bauen wir unser Produktportfolio weiter aus, um unseren Anwendern eine unkomplizierte Nutzererfahrung zu bieten“, so Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. “Unsere Nutzer suchen nach der richtigen Kombination aus großartiger Klangqualität, nahtloser Konnektivität und einem einfach zu bedienenden Produkt. Das ist genau das, was die OnePlus Buds liefern werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close