OPPO Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition in der Schweiz erhältlich

Darf es etwas „exklusiver“ sein? Nun, dann könnte dich die OPPO Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition interessieren. Die auf 80 Stück limitierte Sonderedition ist durch den Lamborghini Aventador SVJ Roadster inspiriert und wird ab sofort auch in der Schweiz exklusiv bei digitec.ch verkauft. Kostenpunkt: 1999 Franken bzw. in Deutschland 1999 Euro.

Technisch bietet die Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition genau dasselbe wie das „normale“ Pro-Modell – also durch und durch Top-Hardware. Ein wesentlicher Unterschied ist auf der Rückseite zu finden. Sie besteht aus einer vierschichtigen Karbonfaser-Textur. Laut OPPO verändern sich Licht und Schatten bei jeder Bewegung, was dem Hightech-Look eine starke Tiefenwirkung verleiht.

In der Pressemitteilung schreibt OPPO:

Das Device überzeugt mit aerodynamischen Konturen und dem dreidimensionalen Spiel aus Licht und Schatten, welches das eines Supersportwagens perfekt imitiert. Die OPPO Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition liegt unglaublich geschmeidig und spürbar elegant in der Hand und verkörpert voll und ganz die Essenz des Lamborghini Aventador SCJ Roadster.

Die Verpackung der Sonderedition lässt sich wie die Scherentür des Lamborghini-Supersportwagens öffnen und schliessen. Schutzhülle, Ladegerät mit zweipoligem Stecker, USB-Kabel, Schnellladegerät für Fahrzeuge und die kabellosen OPPO Enco Free Kopfhörer wurden allesamt speziell für diese Edition adaptiert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert