Samsung plant auch noch einen neuen Fitness-Tracker

Samsung hat sich für die zweite Jahreshälfte so einiges vorgenommen und wird zahlreiche neue Produkte lancieren. Einem Eintrag bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC zufolge, scheint Samsung demnächst auch noch einen neuen Fitness-Tracker auf den Markt zu bringen. Es könnte sich dabei um den Nachfolger des Galaxy Fit bzw. Galaxy Fit e handeln.

Die bei der FCC veröffentlichte Grafik offenbart ein typisches Fitness-Tracker-Design, welches an der Unterseite einen optischen Pulsmesser verbaut hat. Den neuen Fitness-Tracker könnte Samsung gegen das Xiaomi Mi Band 5 positionieren, welches voraussichtlich am 15. Juli auch für den europäischen Markt angekündigt wird.

Im letzten Jahr wurde das Samsung Galaxy Fit und das etwas günstigere Galaxy Fit e zeitgleich mit den Galaxy Buds präsentiert. Passenderweise plant Samsung mit den Galaxy Buds Live ein paar neue Bluetooth-Ohrhörer. Gut möglich also, dass Samsung beide Produkte wieder gleichzeitig präsentieren wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert