Spotify

Spotify Premium Duo: Neues Abo für „Pärchen“ startet in der Schweiz

Der Musikstreaming-Dienst Spotify hat heute das neue Premium Duo Abo angekündigt. Wie es der Name schon verrät, können bei diesem Abo zwei Nutzer von den Premium-Vorteilen sowie von der neuen „Duo Mix“-Playlist profitieren. In der Schweiz werden dafür monatlich 16,95 Franken bzw. in Deutschland 12,99 Euro fällig.

Für wen ist das neue Abo gedacht? Nun, in erster Linie kommen mir dafür Paare in den Sinn, welche an der gleichen Adresse wohnen. Natürlich kann das Abo beispielsweise auch in einer WG aus zwei Personen genutzt werden. Bei mehr als zwei Personen bietet Spotify bereits seit einiger Zeit das Family-Abo mit bis zu 6 Konten an.

Weitere Details zum Spotify Premium Duo gibt es hier. Übrigens: Momentan bietet Spotify für alle neuen Nutzer*innen einen Gratismonat an. Das Angebot gilt nicht, wer schon mal in der Vergangenheit von einem Gratismonat profitiert hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert