neon ab September neu auch mit Google Pay

Das Fintech-Unternehmen neon baut ihr Angebot weiter aus. Ab September kann die „Smartphone-Bank“ neu auch mit dem Bezahldienst Google Pay genutzt werden. Das gab der Mitgründer Julius Kirscheneder in einem aktuellen Interview gegenüber der Handelszeitung bekannt. Noch etwas warten müssen Nutzer von einem Apple iPhone bzw. Apple Pay.

Anfang Juni gab neon bereits bekannt, dass auch Samsung Pay mit der neon-Mastercard verwendet werden kann. Mit Google Pay stösst ein weiteres prominentes Mobile-Payment-Zahlungssystem dazu. Voraussichtlich noch in diesem Jahr soll auch noch Apple Pay dazu stossen, womit dann alle prominenten Bezahldienste mit an Bord wären.

By-the-way:Möchtest du die Smartphone-Bank neon ausprobieren? Dann gibt bei der Kontoeröffnung unbedingt den Code „QJAPAM“ ein, um 10 Franken zu erhalten. Im Sinne der Transparenz: Ja, wenn ihr diesen Code eingebt, erhalte auch ich eine Gutschrift in Höhe von 10 Franken. Eine Win-Win-Situation also, oder? Würde mich jedenfalls freuen, wenn du den Code verwenden würdest.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert