Smartphone

OnePlus 8T: Erstes Bild könnte es zeigen

Bei OnePlus steht in den nächsten Wochen nicht nur ein Einsteiger-Smartphone an, sondern auch die Flaggschiff-Smartphones der T-Reihe werden gegen Ende dieses Monats erwartet. Nun scheint ein erstes Bild zum „kleineren“ OnePlus 8T aufgetaucht zu sein. Es stammt aus einer aktuellen Firmware und zeigt vom potentiellen T-Modell die Vorderseite.

Das OnePlus 8T wird zumindest optisch keine grossen Veränderungen mit sich bringen. Vielmehr ist zu erwarten, dass der chinesische Hersteller unter der Haube wieder das eine oder andere verbessert – darunter sicherlich auch der verbaute SoC. Wir gehen davon aus, dass im T-Modell der etwas schnellere Snapdragon 865+ eingesetzt wird.

Und sonst? Nun, viel mehr ist zum OnePlus 8T nicht bekannt, zumal das Bild auch nicht wirklich viel bzw. nur die Vorderseite zeigt. Es würde mich persönlich aber überhaupt nicht überraschen, wenn in den kommenden Tagen und Wochen weitere Details zum OnePlus 8T den Weg ins Netz finden. OnePlus teasert seine Smartphones gerne vorab – offiziell oder auch nicht „ganz“ via Leaks.

Übrigens: Ein OnePlus 8T Pro gibt es in diesem Jahr wohl nicht.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"