SmartphoneWearable

OnePlus 8T offiziell bestätigt, kein Pro-Modell geplant

Jetzt ist es offiziell: Der chinesische Hersteller OnePlus hat heute das kommende Flaggschiff-Smartphone OnePlus 8T bestätigt. Es wird am 14. Oktober um 10:00 Uhr (EST) bzw. 16.00 Uhr (Ortszeit in der Schweiz) vorgestellt. Die Launch-Veranstaltung des OnePlus 8T wird direkt auf OnePlus.com gestreamt.

Damit steht fest, dass OnePlus in diesem Jahr tatsächlich kein OnePlus 8T Pro geplant hat. Das kommt nicht überraschend. Angeblich hat sich das OnePlus 7T Pro im letzten Jahr nicht sonderbar gut verkauft. Das dürfte an den kaum vorhandenen Neuerungen gegenüber dem normalen OnePlus 7 Pro gelegen haben.

OnePlus: Was kommt sonst noch am 14. Oktober?

Zwar hat OnePlus heute „nur“ das OnePlus 8T offiziell bestätigt, doch es dürften noch weitere Geräte präsentiert werden. Im Gespräch ist ein weiteres Smartphone der Nord-Reihe, welches nochmals günstiger im Handel landen soll. Es soll eines der ersten Smartphones werden, welches den 5G-fähigen Qualcomm Snapdragon 690 integriert hat.

Schon länger wird zudem vermutet, dass der chinesische Hersteller eine erste eigene Smartwatch präsentieren wird. Sie wird wohl als OnePlus Watch vorgestellt und sich an der Vivo Watch orientieren.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"