Smartphone

OnePlus 8T: Lade dir jetzt die neuen Wallpaper herunter

Offiziell wird das OnePlus 8T zwar erst am 14. Oktober (ab 16:00 Uhr unsere Ortszeit) präsentiert, doch schon jetzt gibt es die vermeintlichen Hintergrundbilder (Wallpaper). Wie bei OnePlus typisch, gibt es auch für das kommende Flaggschiff-Smartphone OnePlus 8T eine Reihe schöner Wallpaper – wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. Am Ende des Beitrags gibt es eine kleine Vorschau.

Entdeckt wurden sie in der Wallpaper-App von OnePlus. An dieser Stelle sei aber erwähnt: Die Quelle ist sich nicht ganz sicher, ob es tatsächlich die neuen Wallpaper für das OnePlus 8T sind. Sagen wir es aber mal so, die Chancen dafür stehen ganz gut. Der Download für die Wallpaper ist direkt bei den XDA-Developers zu finden.

Wie gefallen euch die neuen Wallpaper? Mir gefallen sie gar nicht mal so schlecht.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"