Die Vivo Watch

OnePlus Watch auf unbestimmte Zeit verschoben

Schon länger wird gemunkelt, dass OnePlus eine eigene Smartwatch lancieren möchte. Zuletzt gab es sogar einen offiziellen Teaser dazu, der eine baldige Ankündigung in Aussicht stellte. Doch nun will der gut informierte Leaker Max_J erfahren haben, dass die OnePlus Watch auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Warum, das weiss auch er nicht.

Erst gestern hat OnePlus mit dem OnePlus Nord N10 5G und dem Nord N100 zwei preiswerte Android-Smartphones präsentiert. Es wäre eine ganz gute Gelegenheit gewesen, um die erste eigene Smartwatch zu zeigen. OnePlus hat sie jedoch nicht genutzt. Wann die OnePlus Watch nun präsentiert wird, ist unklar.

Die OnePlus Watch soll Gerüchten zufolge ähnlich wie die Vivo Watch (s. Beitragsbild) aussehen. Sie verfügt über ein kreisrundes AMOLED-Display und läuft mit einem proprietären Betriebssystem. Zuvor wurde vermutet, dass sich OnePlus eher an der OPPO Watch orientieren könnte, welche auf Wear OS setzt und seit wenigen Wochen auch in der Schweiz verkauft wird.

https://www.androidblog.ch/2020/10/oppo-watch-im-test-ist-es-eine-apple-watch-ne/

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert