Smartphone

Xiaomi teasert internationalen Mi 11-Launch an

Xiaomi wird das Mi 11 auch in Europa anbieten. Nun gibt es erste Anzeichen auf eine baldige Ankündigung des globalen Launch-Events für die Mi 11 Serie, welche sich aus dem Mi 11 und Mi 11 Pro zusammensetzen wird.

Gestern hat Xiaomi in China das neue Highend-Smartphone Mi 11 präsentiert. Dort wird es ab umgerechnet 540 Franken auf den Markt kommen. Dafür gibt es unter anderem den brandneuen Qualcomm Snapdragon 888 Chipsatz und eine 108 Megapixel-Kamera. Alles in allem ein sehr attraktiver Preis für die gebotene Ausstattung.

Das Xiaomi Mi 11 wird natürlich auch international an den Start gehen. Details dazu, gab es gestern noch nicht. Dafür teasert der chinesische Hersteller den internationalen Launch nun erstmals über die sozialen Medien an. Auch bei Xiaomi Deutschland weist man mit einem Tweet daraufhin, dass schon bald neue Infos zum Launch geteilt werden.

Xiaomi spricht von der Mi 11 Serie

Im Teaser führt Xiaomi übrigens die Mi 11 Serie auf. Während in China mit dem Mi 11 nur ein Modell präsentiert wurde, dürfte auf dem Global Launch Event auch das zweite Modell im Bunde, das Xiaomi Mi 11 Pro, seine Premiere feiern. Beim Pro-Modell wird unter anderem eine noch bessere Kamera erwartet.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.