OnePlus 9 Pro lässt sich wohl sehr schnell kabellos laden

Voraussichtlich im März wird OnePlus die neue OnePlus 9 Serie präsentieren, welche in diesem Jahr vielleicht aus drei Modellen bestehen wird. Neben dem OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro, soll der chinesische Hersteller auch noch ein etwas preiswerteres Modell geplant haben. Dieses Modell soll als OnePlus 9 Lite oder OnePlus 9E vorgestellt werden.

Heute gibt es aber keine Neuigkeiten zum preiswerten Modell, sondern zum OnePlus 9 Pro – also dem teuren Topmodell. Wie der Leaker Max auf Voice berichtet, kann das kommende OnePlus 9 Pro wieder kabellos geladen werden. Während beim Vorgänger, dem OnePlus 8 Pro, „nur“ 30 Watt möglich waren, soll das OnePlus 9 Pro sogar 45 Watt kabellos unterstützen.

Nicht nur das OnePlus 9 Pro wird sich kabellos laden lassen, auch das normale OnePlus 9 soll ganz ohne Kabel geladen werden können. Allerdings hat Max dazu noch keine näheren Angaben. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Ladegeschwindigkeit beim OnePlus 9 etwas tiefer liegen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert