Unlock the Speed

Unlock the Speed: OnePlus lädt zum Spielen ein – mit tollem Hauptpreis!

Am 30. Oktober 2018 wird OnePlus das OnePlus 6T vorstellen. Eine Woche später kommt das neue Flaggschiff-Smartphone dann bereits in den Handel – mit etwas Glück auch zeitgleich in der Schweiz. Um euch die Wartezeit etwas zu versüssen, lädt OnePlus zum neuen Spiel „Unlock the Speed“ ein. Als Hauptpreis winkt ein brandneues OnePlus Smartphone, zu jedem Launch, ein Leben lang!

Die weiteren Preise umfassen OnePlus Accessoires, eine einmalige Reise oder ein brandneues OnePlus 6T. Das hört sich doch schon mal ganz gut an und sollte zum mitspielen animieren. Wie das geht? Ganz einfach:

Unlock Your Speed steht jedem, zu jeder Zeit offen – egal, mit welchem Smartphone. Es funktioniert sehr einfach: den Link unlock.oneplus.com öffnen und tippen, um zu gewinnen. Dann wünsche ich euch jedenfalls viel Erfolg!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert