Samsung Galaxy Note9

Samsung Galaxy S10 soll mit Keramik-Rückseite kommen

Und weiter geht es mit den Gerüchten rund um das nächste Flaggschiff-Smartphone von Samsung! Die Rede ist natürlich vom Galaxy S10, welches in drei verschiedenen Varianten sowie einer zusätzlichen Sonderedition anlässlich des 10. Jubiläums vorgestellt werden soll.

Nun will die Gerüchteküche erfahren haben, dass Samsung dem Galaxy S10 und Galaxy S10+ (sofern Samsung die Smartphones dann so nennen wird..) auch mit einer Rückseite aus Keramik auf den Markt bringen wird. Die Keramik-Rückseite soll es in Schwarz und Weiß zu kaufen geben. Das „Einsteiger-Galaxy S10“, also das dritte Smartphone im Bunde, soll diese Rückseite übrigens nicht erhalten.

Es dürfte sich dabei um Sondermodelle handeln, wo der Konsument nochmals etwas tiefer in die Taschen greifen muss. Wird so oder so spannend, wie viel Samsung für das nächste Galaxy S10 verlangen wird. Wetten Samsung wird sich an Apple orientieren? 😉

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert