Neue Farbe für den Preiskracher: Redmi K20 Pro gibt es neu in „Honey White“

Mit dem Redmi K20 Pro hat die Xiaomi-Tochtermarke für Furore gesorgt – im positiven Sinne. Das Smartphone bietet High-End-Specs zum Knallerpreis. Die mehr oder weniger gleiche Strategie verfolgte man auch schon mit dem Pocophone F1. Wobei ich das Redmi K20 Pro hinsichtlich Gesamtleistung nochmals über das Poco stellen würde. Das Redmi K20 Pro bietet eine überragende Performance und eine tolle Kamera (bei gutem Licht).

Und das alles gibt es in China für ca. umgerechnet 325 Euro bzw. ca. 360 Franken – not bad. In Europa gibt es das Smartphone übrigens nicht, stattdessen wird das Xiaomi Mi 9T verkauft, welches auf dem Redmi K20 (ohne Pro) basiert. Nun ja, jedenfalls hat Redmi das K20 Pro zu Beginn in den drei Farben (Schwarz, Rot und Blau) verkauft, nun kommt eine neue Variante dazu.

Die helle Farbvariante nennt man „Honey White“ und sie wird ab August in China erhältlich sein. Ansonsten ändert sich bei diesem Modell hinsichtlich der Ausstattung und dem Preis überhaupt nichts. Gut möglich, dass Xiaomi diese Farbvariante später auch für das Mi 9T anbieten wird.. sehenswert ist „Honey White“ jedenfalls – oder?

In diesen vier Farbvarianten ist das Redmi K20 Pro erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert