Palm meldet sich dank TCL zurück

Palm war einmal ein sehr vielversprechendes Unternehmen mit zahlreichen interessanten PDAs und Smartphones. Auch das Betriebssystem WebOS wurde von Palm ins Leben gerufen, dennoch scheiterte das Unternehmen. Wie jetzt der chinesische Hersteller bekannt gibt, wird Palm in den nächsten Monaten wieder zurückkehren! Der Hersteller hat sich die Markenrechte an Palm gesichert, weshalb man nun auch den prominenten Namen nutzen darf/wird.

Zwar wird der Name Palm wieder zurückkehren, doch viel wird es mit der Firma die wir noch in guter Erinnerung haben, nicht mehr zu tun haben.

via TalkAndroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.