AnTuTu-Benchmark: Das sind die besten Smartphones 2014

AnTuTu hat eine interessante Grafik mit den besten Smartphones aus dem vergangenen Jahr veröffentlicht. Natürlich, welches das beste Smartphone ist, ist immer noch eine Geschmacksache. Interessant ist die Tatsache, dass kein HTC, Sony oder Samsung-Smartphone an der Spitze zu finden ist, sondern das Meizu MX4. Auf dem zweiten Platz folgt das Nexus 6 und erst jetzt kommt der Marktführer mit dem Galaxy Alpha und Galaxy Note 4.

Und, welches Smartphone habt ihr bei euch im Einsatz?

best-smartphones2014

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert