Lenovo Moto Z im DxOMark Kamera-Benchmark

Letzte Woche wurde von den Jungs und Mädels bei DxOMark das Huawei P9 in Sachen Kamera-Qualität unter die Lupe genommen. Diese Woche ist nun das Lenovo Moto Z (Force) an der Reihe. Wie gut schlägt sich das neue Smartphone aus dem Hause Lenovo?

Gar nicht mal so schlecht, schenkt man dem Kamera-Benchmark von DxOMark glauben. Insgesamt erreicht das Smartphone in der normalen Ausführung (mit 13 MP-Kamera) eine Punktzahl von 84. Auffallend hier ist, dass die Bild- aber auch die Videoqualität mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau ist. Hervorgehoben wird der gute Autofokus, die Farbwiedergabe und die gute Lichtaufnahme.

Noch etwas besser reiht sich das Lenovo Moto Z Force ein, das im Gegensatz zur normalen Ausführung einen 21 Megapixel-Sensor verbaut hat. Für die bessere Bewertung sorgt hier unter anderem die bessere Rauschunterdrückung.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert