Neue Xiaomi Mi Powerbank mit 20.000 mAh unterstützt Quick Charge 3.0

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat eine neue Version der Mi Powerbank mit 20.000 mAh veröffentlicht. Neu unterstützt die Powerbank auch den Schnellladestandard Quick Charge 3.0. Damit lassen sich Geräte wie Smartphones oder Tablets noch schneller aufladen. Innerhalb von 30 Minuten können somit zahlreiche Geräte auf bis zu 70 Prozent geladen werden.

Die qualitativ sehr hochwertigen Powerbanks aus dem Hause Xiaomi kann ab sofort zum Preis von 149 Yuan in China gekauft werden. Das wären dann umgerechnet ca. 21 Euro. Die Powerbank dürfte in Kürze auch via Gearbest.com erhältlich sein, wahrscheinlich zu einem etwas erhöhten Preis. Mein Testbericht zur Xiaomi Mi Powerbank 10.000 mAh könnt ihr übrigens hier durchlesen. Eine Alternative zu den Xiaomi Powerbanks stellen die Produkte von StilGut dar. Hier ein Testbericht zur UltraSlim Powerbank von StilGut.

via GizmoChina

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert