Lenovo Moto G5 Plus: Erste Fotos kursieren im Netz

Nicht nur angeblich die ersten Fotos zum HTC U Ultra kursieren derzeit im Netz, sondern auch zum Lenovo Moto G5 (Plus). Wobei davon ausgegangen wird, dass es sich hierbei um einen Prototypen handelt, der eigentlich nur für interne Zwecke gedacht ist. Das jetzt Fotos dazu aufgetaucht sind, dürfte Lenovo alles andere als erfreuen. Wir nehmen die Fotos und Infos zum Gerät aber natürlich sehr gerne an.

Wahrscheinlich sehen wir hierbei das Lenovo Moto G5 Plus, denn laut dem Besitzer soll es mit einem 5,5 Zoll FullHD-Display, einem Snapdragon 625-Prozessor, 4GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB erweiterbarem Speicherplatz, 3080 mAh Akku und einer Hauptkamera mit 13 Megapixel sowie einer 5 Megapixel-Frontkamera ausgestattet sein. Der Besitzer will auch wissen, dass Lenovo das neue Smartphone im März präsentieren wird.

Mal sehen, ob er recht behält..

Quelle: OLX / krispitech / via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert