Firmware & OSSmartphone

Honor 6X bekommt Android 7 Nougat spendiert

Seit wenigen Tagen bekommt das Mitteklasse-Smartphone Honor 6X das Update auf Android 7 Nougat spendiert. Diese Meldung ist bei mir zugegeben etwas untergegangen. Damit aktualisiert die Huawei Tochter-Firma das gelungene Smartphone auf die nicht mehr ganz aktuelle Android-Version. Mein Testbericht zum Honor 6X könnt ihr übrigens unter diesem Link einsehen.

Neben den neuen Nougat-Features wie Multi-Window oder dem Doze-Modus, bekommt das Honor 6X auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0. Das Honor 6X kann bereits ab knapp 250 Franken gekauft werden und bietet für diesen Preis trotzdem ein FullHD-Display und einen für den Alltag ausreichend performanten Prozessor.

via Smartdroid.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Close
Close