Nokia 8

Nokia 8: Das erste Bild zum Android-Flaggschiff ist da

Evan Blass hat es wieder einmal getan! Zuerst lieferte Blass auf Twitter einen ersten Teaser auf das kommende Flaggschiff-Smartphone Nokia 8, ein paar Stunden später erfolgte dann die komplette Enthüllt auf auf VentureBeat. Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr also erstmals einen Blick auf das kommende Android-Flaggschiff von HMD Global bzw. Nokia werfen.

Das auf dem Bild zu sehende Nokia 8 kursierte zuvor als Nokia 9 und haben wir bereits im Mai 2017 auf ersten Bildern gesehen – wenn auch nicht in voller Pracht und ohne ZEISS-Branding. Erst vor wenigen Tagen gaben HMD Global und ZEISS eine erneute Partnerschaft bekannt. Viele erhoffen sich von der Partnerschaft, dass Nokia damit wieder an die Glanzzeiten anknüpfen kann.

Das Nokia 8 soll Gerüchten zufolge mit dem Snapdragon 835-SoC, 4 GB RAM , 64 GB internen Speicherplatz und Dual-SIM-Slot ausgestattet sein. Die Präsentation soll noch in diesem Monat erfolgen, was mit dem Bild von Evan Blass nochmals untermauert wird. Sobald es weitere Informationen zum Nokia gibt, werde ich euch wie gewohnt informieren.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert