HTC U11 Plus: Neuer Teaser zeigt die Frontpartie mit dünnem Displayrand

Erst vor wenigen Tagen hat HTC einen ersten Teaser zum HTC U11 Plus veröffentlicht, der uns schon mal einen Blick auf die Rückseite gewährte. Dank dem ersten Teaser wissen wir, dass der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite wandert und vermutlich auch die Qi-Schnellladetechnologie unterstützt wird. Jetzt reicht HTC einen weiteren Teaser nach, der uns einen Blick auf die Vorderseite erlaubt.

Auch wenn der Teaser nur einen sehr kleinen Teil des neuen Smartphones zeigt, ist gut erkennbar, dass der Displayrand im Vergleich zum U11 deutlich reduziert wurde. Links und rechts ist kaum mehr ein Rand erkennbar, unten nur sehr wenig, ähnlich wie beim Samsung Galaxy S8 bzw. Galaxy Note8 – nur mit einem besser platzierten Fingerabdrucksensor 😉

Das HTC U11 Plus wird am 2. November 2017 offiziell enthüllt. Unter Umständen zeigt uns HTC dann auch gleich ein zweites Smartphone, das mit Android One betriebene HTC U11 Life.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert