Smartphone

Nokia 2 soll bereits für 99 US-Dollar in den Handel kommen

HMD Global hat bisher fünf Nokia-Smartphones präsentiert, schon bald könnte ein Einsteiger-Smartphone dazu kommen. Die Rede ist vom Nokia 2, welches schon bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gesichtet wurde. Durch den Eintrag bei der FCC wissen wir mittlerweile wie das Gerät aussehen wird und das ein 4000 mAh starker Akku verbaut ist.

Jetzt ist das Nokia 2 bei einem US-Online-Händler B&H aufgetaucht, der uns zwar keine Informationen zu den Spezifikationen liefert, dafür aber zum Preis. Glaubt man dem Eintrag des amerikanischen Online-Shops, wird das Nokia 2 bereits für 99 US-Dollar in den Handel kommen. Klar ist, dass zu diesem Preis keine Top-Hardware erwartet werden darf, doch schon alleine der 4000 mAh starke Akku dürfte sich als sehr interessant erweisen und für gute bis sehr gute Laufzeiten sorgen.

via mobiflip

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close