HTC U11 EYEs: Offiziell präsentiert, kommt aber nicht nach Europa

Gestern hat HTC das neue U11 EYEs nach zahlreichen Leaks offiziell vorgestellt, nach Europa kommt das Gerät aber (vorerst) nicht. Bestätigt hat dies HTC Deutschland gegenüber den Kollegen von mobiflip. Ebenfalls hat sich Fabian Nappenbach, seines Zeichen Produktmanager bei HTC, auf Twitter dazu geäussert und einen Marktstart in Europa vorerst ausgeschlossen. In Europa will sich HTC auf das «glamouröse Trio» HTC U11, HTC U11+ und HTC U11 life konzentrieren.

Das HTC U11 EYEs ist mit einer Dual-Frontkamera ausgestattet, was besonders den chinesischen Markt anspricht. Die restlichen Daten sind im Mittelklasse-Bereich anzusiedeln, wobei das Gerät je nach Preis durchaus eine Daseinsberechtigung hat. Mal sehen, was HTC auf dem kommenden Mobile World Congress Ende Februar in petto hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert