OnePlus 6

OnePlus 6: Neues Bild zeigt die Rückseite mit Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor

Seit wenigen Tagen kann das OnePlus 5T nicht mehr in Nordamerika gekauft werden, der Verkauf wurde offiziell eingestellt. Ein erstes Anzeichen auf eine baldige Präsentation des nächsten Flaggschiff-Smartphones OnePlus 6. Ein erster vermeintlicher Leak ist vor wenigen Wochen ebenfalls schon aufgetaucht.

Der bekannte Branchen-Insider Evan Blass hat jetzt ein weiteres Bild zum OnePlus 6 auf Twitter veröffentlicht, das sich mit dem ersten Leak grösstenteils deckt. Allerdings scheint OnePlus wieder unterschiedliche Rückseiten anzubieten, beim ersten Leak war diese aus Glas gefertigt. Das Bild von Blass zeigt aber eine Oberfläche mit Holz-Optik.

OnePlus 6
Bild von Evan Blass @evleaks)

Auf dem Bild können wir zudem entnehmen, dass OnePlus eine Dual-Kamera und direkt darunter den Fingerabdrucksensor verbauen wird. Letzteres ist etwas überraschend, denn ich persönlich habe eigentlich mit einem Fingerabdrucksensor im Display gerechnet. Auf der Unterseite ist der USB Typ C-Anschluss sowie ein 3,5 mm Klinkenanschluss zu sehen.

Evan Blass wird ziemlich sicher in den nächsten Tagen weitere Bilder zum OnePlus 6 enthüllen. Dann werden wir sicher auch die Frontseite zu sehen bekommen, wobei wir diese aus dem ersten Leak schon mal gesehen haben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert