OnePlus 6

OnePlus 6: Die „Avengers: Inifnity War“-Edition im Video angeteasert und ein neues Bild

OnePlus wird im kommenden Monat das neue OnePlus 6 offiziell in London präsentieren. Schon länger ist zudem bekannt, dass OnePlus eine Avengers: Infinity War-Sonderedition des OnePlus 6 in den Handel bringen wird. Dazu hat jetzt der chinesische Hersteller einen ersten Teaser in Form eines Videos enthüllt.

Allzu viel bekommen wir von der Sonderedition des OnePlus 6 im Video nicht zu sehen. Immerhin zeigt sich aber schon mal die Frontseite und eine Rückseite oder ein Case aus Carbon. Das schaut jedenfalls schon mal ganz interessant aus. Nicht bekannt ist, ob die Sonderedition überhaupt für alle Märkte erhältlich sein wird. Bisher gibt es nur Hinweise auf einen Verkauf in Indien. So oder so, dürfte die Avengers: Infinity War-Edition nochmals teurer als das „normale“ OnePlus 6 ausfallen.

OnePlus 6
(c) Videocardz.com

OnePlus 6: So könnte das finale Gerät ausschauen

Neben dem neuen Video-Teaser zur Sonderedition, ist bei SlashLeaks ein neues Bild von „videocardz“ aufgetaucht. Das neue Bild soll uns das finale OnePlus 6 zeigen. Das Bild deckt sich jedenfalls mit den bisherigen Leaks und zeigt uns auf der Rückseite eine mittig und vertikal angeordnete Dual-Kamera sowie unterhalb davon den Fingerabdrucksensor. Ebenfalls finden sich bei SlashLeaks Informationen zu einer Super-SlowMo-Funktion der Dual-Kamera. Ein Feature, das OnePlus durchaus in Kürze anteasern könnte.

Weiterhin können wir auf der Frontseite den Display-Notch sehen, der ja von OnePlus schon ziemlich früh offiziell bestätigt wurde. Ebenfalls wurde schon der Snapdragon 845 als Prozessor und eine Rückseite aus Glas bestätigt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert