OnePlus 6

OnePlus 6: Neues Teaser-Bild zeigt die Seite des Smartphones

Der chinesische Hersteller OnePlus teasert weiterhin sein kommendes Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 an, welches möglicherweise am 25. April 2018 offiziell vorgestellt wird. Jetzt zeigt der Hersteller ein neues Teaser-Bild. Was wir darauf zu sehen bekommen? Nun, nicht wirklich viel. Das OnePlus 6 wird grösstenteils von seinem Vorgänger OnePlus 5T verdeckt, da dieses gleich darauf liegt.

Das Bild assoziiert aber, dass der Nachfolger nicht wirklich grösser ausfällt. Die beiden Geräte sehen zumindest auf dem Bild mehr oder weniger gleich gross aus. Auffallend ist dafür der fehlende Slider beim OnePlus 6. Entweder hat ihn OnePlus wegrationalisiert oder ihn auf der gegenüberliegenden Seite platziert.

Einige Details zum OnePlus 6 wurden schon offiziell bestätigt, darunter beispielsweise der verbaute Prozessor in Form des Snapdragon 845, und andere wurden geleakt. Eine Übersicht der Details liefert euch unsere Übersicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert