Nokia X6

HMD Global: Werden heute neue Nokia-Smartphones vorgestellt?

Heute lädt der Nokia-Lizenznehmer HMD Global in Moskau (Russland) zu einer Präsentation ein. Was auf der Präsentation vorgestellt wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings gibt es einige mögliche Kandidaten, die HMD Global heute Abend ab ca. 19.00 Uhr zeigen könnte.

Hoch im Kurs ist das erst letzte Woche in China vorgestellte neue Mittelklasse-Smartphone Nokia X6. Bis jetzt hat HMD Global dieses Modell nur für den chinesischen Markt präsentiert, jedoch nicht für Europa. Gut möglich also, dass heute Abend lediglich das Nokia X6 für Europa vorgestellt wird.

Etwas weiter hergeholt ist das vor wenigen Tagen aufgetauchte Android One-Smartphone im legendären Lumia-Design. Ehrlich gesagt rechne ich aber nicht damit, sondern eher mit der Ankündigung des Nokia X6 für Europa. Gerne lasse ich mich aber überraschen und vielleicht hat ja Nokia sogar noch eine tolle Überraschung in der Hinterhand.

Den Livestream findet ihr nachfolgend:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert