Honor 10

Honor 10 in Unboxing- und ersten Hands-On-Videos

Gestern hat die Huawei-Tochter Honor in London das brandneue Android-Flaggschiff Honor 10 offiziell präsentiert. Inzwischen sind zahlreiche Unboxing- und Hands-On-Videos auf YouTube veröffentlicht worden, die uns einen ersten Blick auf das neue Honor 10 gewähren. Eine kleine Auswahl davon, findet ihr etwas weiter unten.

Bereits ab 499 Franken bzw. 399,99 Euro wird das Smartphone in den Handel kommen. Für diesen Preis bekommt man ziemlich viel aktuelle Technik geboten. So wie ich das aktuell beurteilen kann, muss sich das Honor 10 nicht vom Huawei P20 verstecken. Nur das P20 Pro spielt in einer anderen Liga – jedoch auch preislich.

In der Schweiz wird das Honor 10 voraussichtlich ab dem 24. Mai 2018 unter anderem bei digitec.ch erhältlich sein. Dort gibt es übrigens auch einen sehr lesenswerten Artikel zum neuen Flaggschiff-Smartphone von Honor.

https://youtu.be/hc1ztnJJW7Y

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert