Honor Magic 2 soll mit Fingerabdrucksensor im Display kommen

Bereits auf der CES im Januar hat der chinesische Hersteller Vivo das weltweit erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display (also unterhalb davon) offiziell vorgestellt. Beim Luxus-Phone Mate RS (Porsche Design) hat auch Huawei diese Technologie erstmals verbaut, wobei hier zusätzlich ein „klassischer“ Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut ist.

Im Dezember 2016 hat die Huawei-Tochter Honor mit dem Honor Magic ein durchaus interessantes Smartphone vorgestellt, welches mit zahlreichen Gesten ausgestattet ist. Nun scheint der Nachfolger Honor Magic 2 in der Pipeline zu sein, welcher bereits am 6. Juni 2018 vorgestellt werden soll.

Auf dem jetzt veröffentlichten Leak sehen wir ein Smartphone, das als „Honor AI Phone“ angepriesen wird. Es scheint auch so als ob das Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein wird. Zumindest sieht das auf dem Leak so aus.

Mehr ist zum Honor Magic 2 noch nicht bekannt… auch ist nicht bekannt, ob das Magic 2 dann auch effektiv in Europa vermarktet wird. Der Vorgänger fand den Weg jedenfalls nie den Weg in die Schweiz.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert