OnePlus 6 Avengers: Infinity War

OnePlus 6: Das ist die Avengers: Infinity War-Sonderedition – wow!

Gestern Abend hat OnePlus das neue Android-Flaggschiff OnePlus 6 und die Bluetooth-Kopfhörer OnePlus Bullets Wireless offiziell vorgestellt. Und dann wäre da noch die bereits im Vorfeld offiziell angekündigte Avengers: Infinity War-Sonderedition des OnePlus 6.

Tja, und was soll man sagen. Als Fan der Avengers ist die Sonderedition zweifelsfrei ein Traum! Die Avengers-Edition kommt mit einer Rückseite in Kevlar-Optik samt dem Avengers-Logo in Gold. Weiterhin setzt OnePlus beispielsweise beim Power-Button die Farbe Gold gekonnt ein. Das sieht wirklich cool aus! Richtig cool sieht auch das Case aus, welches im Design des Iron Man-Helms daherkommt.

Jetzt kommen wir zur schlechten Nachricht: Die Avengers-Edition des OnePlus 6 wurde bisher nur für Indien angekündigt. Ob die gelungene Edition zu einem späteren Zeitpunkt auch in weiteren Ländern angeboten wird, kann bezweifelt werden. Möglich aber, dass OnePlus diese Edition ohne Avengers-Branding später mal anbieten wird.

Weitere Bilder der Avengers: Infinity War-Edition gibt es bei The Verge.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert