OnePlus Bullets Wireless für 69 Euro offiziell vorgestellt

OnePlus hat gestern nicht nur das OnePlus 6 offiziell vorgestellt, sondern auch die Bluetooth-Kopfhörer OnePlus Bullets Wireless. Die neuen Bluetooth-Kopfhörer sind nicht komplett kabellos, wie wir es beispielsweise von den Apple Airpods oder Sony WF1000X kennen. Zudem liegt der Bluetooth-Kopfhörer auch fest auf dem Nacken – Geschmacksache.

Wir haben vor zwei Jahren unseren ersten Bullets Wireless-Prototypen entwickelt, aber wir haben gewartet, bis die Technologie verfügbar war, um unseren Nutzern das beste Erlebnis zu bieten„, so Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Das breite Audiospektrum, OnePlus Fast Charge und Witterungsbeständigkeit machen die Bullets Wireless zum perfekten mobilen Begleiter.

Fünf Stunden Audio nonstop nach nur 10 Minuten Ladezeit
Es gibt nichts Schlimmeres als kabellose Kopfhörer, die keine Power mehr haben und die Menschen abgekoppelt und frustriert zurück lassen. OnePlus Fast Charge garantiert fünf Stunden ununterbrochene Audiowedergabe bei nur 10 Minuten Ladezeit, die gesamte Akkulaufzeit der Bullets Wireless liegt bei langstreckentauglichen acht Stunden. Ob es darum geht, sich auf den Tag oder auf einen Lauf vorzubereiten, Bullets Wireless sind so konzipiert, dass sie dem Tempo des Lebens entsprechen – OnePlus Fast Charge ist wieder eine der schnellsten Ladetechnologien in der Industrie.

Bei den Bullets Wireless ist OnePlus Fast Charge vollständig in das Gerät integriert – es muss kein OnePlus Fast Charge Power Brick oder Kabel verwendet werden – jedes internationale Standard-USB-C-Kabel genügt. Und wenn die Verbindung zu dem Telefon getrennt wird, schalten sich die Bullets Wireless nach fünf Minuten Inaktivität automatisch ab, um den Akku zu schonen.

Intuitives Design
Leicht und elegant – Bullets Wireless sind aus Aluminium gefräst, haben ein angenehmes Gewicht und können so den ganzen Tag getragen werden. Die Kopfhörer clippen sich magnetisch zusammen, um Kabelsalat zu vermeiden. Werden sie zusammen mit einem OnePlus 5/5T oder 6 verwendet, wird die Musik automatisch angehalten, sobald die Kopfhörer zusammen geclippt werden. Die Musik startet wieder, und zwar genau dort, wo sie gestoppt wurde, sobald die Ohrstöpsel wieder voneinander getrennt werden. Ein zukünftiges Update gibt Benutzern die Möglichkeit, auch Anrufe annehmen zu können, indem sie die Ohrhörer auseinander klappen.

Bequem und langlebig – die Bullets Wireless verfügen über dehnungsbeständige Kabel und eine Kombination aus Industriedesign und Flüssigsilikonbeschichtung, die sie für den täglichen Gebrauch witterungsbeständig machen. Selbst wenn es regnet, läuft die Musik. Bullets Wireless werden mit austauschbaren Ohrstöpseln und Finnen für die perfekte Passform geliefert.

Egal welches Problem auftritt, mit der Integration des Google Assistenten ist Hilfe immer nur einen Knopfdruck entfernt. Einfach die Taste in der Mitte der Inline-Bedienelemente der Bullet Wireless drücken den Google-Assistenten fragen.

Hervorragende Klangqualität
Durch den Einsatz von Qualcomm aptX in Kombination mit leistungsstarker Hardware sind die Bullets Wireless für ein optimales Audioerlebnis abgestimmt. Nachdem OnePlus mit den von Kritikern gefeierten Bullets V2 einen hohen Standard gesetzt hat, hat es diese Erkenntnisse genutzt, um Bullets Wireless zu entwickeln.

Ob Musik hören, telefonieren oder das Beste aus dem Google-Assistenten herausholen – OnePlus kombinierte eine große Schwingspulentreibereinheit von 9,2 mm mit Energieröhren für hochwertige Audioqualität über einen weiten Frequenzbereich.

Preis und Verfügbarkeit
Die Bullets Wireless sind für nur 69 Euro ab Ende Juni auf OnePlus.com erhältlich.

Quelle: OnePlus MM

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert