OnePlus 6

OnePlus 6: Der Chef höchstpersönlich zeigt das neue Android-Flaggschiff

Am 16. Mai 2018 präsentiert OnePlus das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 in London. Nach den zahlreichen Leaks in den letzten Wochen, zeigt jetzt auch der Chef höchstpersönlich das neue Android-Smartphone.

Ob jetzt unbewusst oder nicht, das Foto mit OnePlus‘ CEO Pete Lau stammt vom indischen Schauspieler Amitabh Bachchan und zeigt sowohl die weisse als auch die schwarze Version des OnePlus 6. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass das genau so von Pete Lau gewollt war. Der entsprechende Tweet wurde inzwischen gelöscht… hach, was für ein Zufall?

OnePlus 6

Damit wissen wir jetzt schon mal sicher, dass OnePlus ein weisses und schwarzes Modell geplant hat. Mal sehen, ob neben diesen beiden Modellen noch weitere Farbvarianten geplant sind – neben der Avengers: Infinity War-Sonderedition.

OnePlus 6

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert