OnePlus 6 Avengers: Infinity War

OnePlus 6: Die Avengers: Infinity War-Edition im Unboxing-Video

Seit gestern kann das neue Android-Flaggschiff OnePlus 6 unter anderem direkt bei Amazon Deutschland bestellt werden. Hierzulande kann das neue Flaggschiff-Smartphone wahlweise mit 6 oder 8 GB RAM sowie 64, 128 oder 256 GB Speicher gekauft werden.

Nicht erhältlich ist hingegen die Avengers: Infinity War-Sonderedition des OnePlus 6. Dieses Modell im speziellen Look und mit 8 GB RAM sowie 256 GB internem Speicherplatz wird exklusiv in Indien verkauft – schade. Das Teil würde sich zweifelsfrei auch hierzulande bestens verkaufen.

Was wir mit der Sonderedition verpassen, zeigen nun die Kollegen von AndroidCentral. Sie sind an die Avengers-Sonderedition gekommen und zeigen im nachfolgenden Video wie heiss das Teil im Karbon-Look in Echt aussieht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert