Smartphone

OnePlus 6: Die Präsentation im Livestream verfolgen

Nach zahlreichen Leaks und offiziellen Teaser ist es morgen endlich so weit: Der chinesische Hersteller OnePlus stellt sein neues Android-Flaggschiff OnePlus 6 in London offiziell vor.

Wer nicht live vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit die Präsentation im Livestream zu verfolgen. Das Event startet um 18:00 Uhr unserer Ortszeit bzw. 17:00 Uhr Ortszeit in London.

Die Spezifikationen zum OnePlus 6 wurden bereits vorab von der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA enthüllt. Alle Details dazu findet ihr in diesem Artikel.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close