Xiaomi Logo

Xiaomi Mi 8 mit transparenter Rückseite im Video vorgestellt

Seit gestern wissen wir, dass der chinesische Hersteller Xiaomi am 31. Mai 2018 das neue Android-Flaggschiff Xiaomi Mi 8 präsentieren wird. Das Mi 7 könnte aufgrund des achtjährigen Jubiläums gleich übersprungen werden. Möglich aber auch das Xiaomi neben dem Mi 8 auch gleich das Mi 7 präsentieren wird. Wir werden sehen.

Jedenfalls ist jetzt auf YouTube ein kurzes, aber durchaus interessantes Video aufgetaucht. Darauf sollen wir das Xiaomi Mi 8 mit transparenter Rückseite sehen. Ebenfalls sehen wir das Display-Notch sowie ein roter Power-Button.

So oder so, könnte das Xiaomi Mi 8 ein sehr interessantes Smartphone werden. Angeblich soll es mit einer echten 3D-Gesichtserkennung und einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein. Weiterhin dürften auch die restlichen Spezifikationen im High-End-Bereich angesiedelt sein. Will heissen, Snapdragon 845-SoC mit mindestens 6 GB RAM und einer (hoffentlich) starken Dual-Kamera.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert