Smartphone

Xiaomi Mi A2: Dieses Foto soll von der Dual-Kamera stammen

Erst gestern ist ein Foto aufgetaucht, auf dem wir angeblich das kommende Android One-Smartphone Xiaomi Mi A2 sehen. Nun erreicht uns aus dem spanischsprachigen Mi Forum ein Foto, das von der Dual-Kamera des Mi A2 stammen soll.

Das Foto am Ende des Artikels wurde im 4:3-Format mit einer Auflösung von 12 Megapixeln aufgenommen. Das Bild wurde vermutlich kurz vor Sonnenuntergang aufgenommen. Also nicht unter den optimalsten Lichtverhältnissen. Die Farben auf dem Foto gefallen mir persönlich ziemlich gut, auch wenn sie etwas “kalt” dargestellt werden.

Es wird vermutet, dass das Foto von einem Beta-Tester aus dem Xiaomi Mi Explorer Programm stammt. In der EXIF-Datei wird jedenfalls als Gerät das Xiaomi Mi A2 aufgeführt. Allerdings können diese Angaben auch relativ einfach modifiziert werden.

via
GSMArena
Quelle
Mi Forum (spanisch)
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close