OnePlus 6

OnePlus 6T alias Modell A6013 passiert die EEC

Bei der EEC (Eurasian Economic Commission) ist ein neues OnePlus-Smartphone mit der Modellbezeichnung A6013 gesichtet worden. Mit großer Wahrscheinlichkeit versteckt sich hinter dieser Modellbezeichnung das OnePlus 6T, welches in den kommenden Wochen erwartet wird.

Im Gegensatz zur chinesischen Zulassungsbehörde TENAA, liefert uns die Eurasian Economic Commission weder nähere technische Angaben, noch Bilder zum kommenden Flaggschiff-Smartphone vom chinesischen Hersteller OnePlus.

Der Vorgänger OnePlus 5T wurde im letzten Jahr Mitte November präsentiert. So lange soll es in diesem Jahr nicht dauern, man munkelt mit einer Präsentation gegen Ende Oktober oder spätestens Anfang November. Sofern diese Zeitspanne in Frage kommt, erwarte ich schon bald die ersten offiziellen Teaser zum Gerät.

Wie das OnePlus 6T aussehen könnte, zeigt das in der letzten Woche vorgestellte OPPO R17 Pro. Sowohl OPPO als auch OnePlus gehören zum Mutterkonzern BBK und das R17 Pro könnte durchaus als Grundlage für das OnePlus 6T herhalten. Waren wir ab..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert