Xiaomi Mi Mix 2S

GearBest: Die neuen Angebote und Gutscheincodes vom 12. September 2018

Auch heute haben wir für euch wieder ein paar interessante Angebote und Gutscheincodes von GearBest herausgesucht. Neben dem Xiaomi Mi Mix 2S, welches auch schon eine auf Android 9 Pie basierte Global Beta erhalten hat, gibt es diesmal auch noch ein paar interessante Angebote zu Projektoren, Fitness-Trackern, Saugrobotern Drohnen und Tablets.

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der folgenden Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts und ihr unterstützt mit . Vielen Dank für eure Unterstützung.

Die GearBest-Tagesdeals vom 12. September 2018

Smartphone

Projektor

Fitness-Tracker

Saugroboter

Drohne

Tablet

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert