OnePlus 6T

OnePlus 6T wird offiziell angeteasert – «Unlock the Future»

Mit den Worten «Das OnePlus 6T» kommt, teasert der chinesische Hersteller OnePlus das nächste Flaggschiff-Smartphone nun auch ganz offiziell mit einem (sehr) kurzen Video auf den sozialen Medien an. Im Video wird der Text «Unlock the Future» eingeblendet, was vermutlich ein Hinweis auf den bereits offiziell bestätigten Fingerabdrucksensor im Display sein dürfte.

Ich gehe mal davon aus, dass der heute veröffentlichte Tweet nun der Startschuss für weitere Teaser darstellt. In der Vergangenheit hat OnePlus bereits im Vorfeld jeweils erste Details gelüftet. Das geschah auch schon beim OnePlus 6T, wo man vor einigen Wochen gegenüber Cnet den Fingerabdrucksensor im Display offiziell bestätigt hat.

Abgesehen von den offiziellen Teasern, haben wir in den letzten Wochen schon zahlreiche Leaks zum neuen Smartphone aus dem Hause OnePlus gesehen. Deshalb wissen wir auch schon jetzt, wie das OnePlus 6T voraussichtlich aussehen wird (s. Artikelbild). Eine Übersicht der bisherigen Leaks, findet ihr in der Übersicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert