Smartphone

OnePlus 6T: Grösserer Akku angeblich offiziell bestätigt

Ende Oktober wird OnePlus das neue Android-Smartphone OnePlus 6T auf der „Unlock the Speed“-Veranstaltung in New York City präsentieren. Eine Woche darauf ist das Smartphone dann auch schon im Handel erhältlich, wie der chinesische Hersteller heute per Pressemitteilung angekündigt hat.

Nun soll OnePlus ein weiteres Detail zum neuen Flaggschiff-Smartphone verraten haben, wie die Kollegen von AndroidCentral berichten. So soll im OnePlus 6T im Vergleich zum Vorgänger ein um 400 Milliamperestuinden grösserer Akku verbaut sein. Konkret: Im neuen Gerät soll dann ein 3700 mAh Akku für eine lange Laufzeit sorgen.

Wohl auch deshalb und nicht nur wegen dem Fingerabdrucksensor im Display, verzichtet OnePlus auf den 3,5 mm Klinkenanschluss. Mehr Akkulaufzeit sehe ich immer wieder gern und inzwischen kann ich ehrlich gesagt auch relativ gut ohne 3,5mm Klinke leben. Und ihr? Pro 3,5mm oder pro mehr Akkulaufzeit?

via
SmartDroid

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.