Smartphone

Xiaomi Black Shark 2 setzt schon mal eine Duftmarke im Geekbench ab

Mit dem BlackShark hat Xiaomi vor noch gar nicht allzu langer Zeit sein erstes Gaming-Smartphone auf den Markt gebracht. Nun deutet sich der Nachfolger in Form des Black Shark 2 an, den wir inzwischen auf ersten Fotos und auch in einem ganz kurzen Video gesehen haben.

Xiaomi Black Shark 2

Das Black Shark 2 wurde nun auch schon mal im Geekbench gesichtet, wo das neue Gaming-Smartphone eine durchaus gute Figur abgibt. Im Single-Core-Test kommt das Gerät auf einen Wert von 2403 Punkten und im Multi-Core auf 8389 Punkte. Das sind durchaus gute Werte, aber inzwischen auch nicht mehr wirklich beeindruckend.

Das Black Shark 2 wird mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein. Das im Geekbench getestete Gerät bringt 8 GB RAM und Android 8.1 Oreo als Betriebssystem mit. Gut möglich, dass Xiaomi zusätzlich ein etwas günstigeres Modell mit 6 GB RAM auf den Markt bringen wird.

Die Unterschiede zum ersten Black Shark fallen technisch wohl nicht besonders gross aus. Ausser Xiaomi überrascht uns noch mit einem 120-Hz-Display, welches wir beispielsweise vom Razer Phone (2) kennen. Ach, und es gibt noch zwei neue Bilder zum Gerät, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

via
AICS

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"