Xiaomi Mi Mix 3

Xiaomi Mi Mix 3 kommt mit Super-Slow-Mo-Aufnahmen mit bis zu 960 fps

In genau drei Tagen wird der chinesische Hersteller Xiaomi das neue Flaggschiff-Smartphone  Xiaomi Mi Mix 3 offiziell auf einem Event in China vorstellen. Schon in Vorfeld hat Xiaomi ein paar interessante Details bestätigt, darunter die Unterstützung für den 5G-Mobilfunkstandard und der Arbeitsspeicher von üppigen 10 GB RAM.

Donovan Sung, seines Zeichen Director of Product Management beim chinesischen Hersteller, hat auf Twitter nun ein weiteres Detail bestätigt und auch gleich anhand eines Beispielvideos gezeigt. Die Dual-Kamera auf der Rückseite wird im Stande sein, Super-Slow-Motion-Videos mit bis zu 960 fps aufzunehmen.

Wie genau die Superzeitlupe auf dem Mi Mix 3 funktionieren wird, ist noch nicht bekannt. Möglich, dass Xiaomi ebenfalls dem Mi Mix 3 einen Pufferspeicher verbaut, so wie wir das bereits von Samsung und Sony kennen. Andererseits gibt es bereits Gerüchte, dass Xiaomi für die Superzeitlupe auf Interpolation setzen wird. Warten wir mal ab, schon am 25. Oktober 2018 wissen wir mehr.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert