Xiaomi Mi Mix 3

Xiaomi Mi Mix 3: Vorbestellungen innerhalb weniger Sekunden ausverkauft

Gestern hat der chinesische Hersteller Xiaomi das neue Flaggschiff-Smartphone Mi Mix 3 auf einem Event in Peking offiziell vorgestellt. Kurz nach dem Event konnte das Smartphone in China über die offizielle Website des Herstellers vorbestellt werden. Wer sich das Xiaomi Mi Mix 3 vorbestellen wollte, musste aber extrem schnell sein.

Laut MySmartPrice soll das Slider-Smartphone in allen Speicher-Varianten innerhalb von weniger Sekunden ausverkauft gewesen sein. Inzwischen steht auf der Vorbesteller-Website nur noch „out of stock“ bzw. „nicht mehr an Lager“. Der offizielle Verkauf startet dann am 1. November 2018 in China.

Ein Verkauf in Europa wurde bisher nicht angekündigt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Mi Mix 3 früher oder später auch in den europäischen Ländern angeboten wird, wo Xiaomi inzwischen aktiv ist. Spanien dürfte sicherlich in den Genuss des neuen Slider-Smartphones kommen – irgendwann.

Wer das Smartphone unbedingt haben möchte, kann es sich bereits jetzt zu einem deutlich höheren Preis beispielsweise bei GearBest vorbestellen. Zudem dürfte auch der eine oder andere Händler aus der Schweiz das Gerät ins Sortiment aufnehmen. Denke da an die üblichen Verdächtigen wie digitec.ch oder microspot.ch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert