Smartphone

Samsung Galaxy S10: Das Unpacked-Event soll in San Francisco über die Bühne gehen

Wann wird das nächste Android-Flaggschiff Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Eine gute Frage, die auch heute noch nicht abschließend beantwortet werden kann. Aber, es gibt nun eine weitere Quelle die erfahren haben will, dass Samsung das Unpacked-Event eine Woche vor dem Mobile World Congress in Barcelona durchführen wird.

Der 20. Februar 2019, der ja schon länger als mögliches Datum kursiert, würde daher ganz gut passen. Als Standort soll sich Samsung übrigens für San Francisco entschieden haben. Sofern sich die bisherigen Quellen nicht komplett irren, sollte die offiziellen Einladungen schon bald von Samsung versandt werden. Zudem kursiert inzwischen ja auch schon ein vermeintlich offizieller Teaser.

Auf dem Unpacked-Event soll Samsung gleich drei Galaxy S10-Smartphones zeigen. Ein etwas günstigeres Galaxy S10 Lite, das normale Galaxy S10 und das Galaxy S10+ mit etwas besserer Ausstattung und grösserem Display. Ob auch das ominöse Samsung Beyond X gezeigt wird, werden wir dann sehen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close